Donnerstag, 13. Oktober 2011

Donnerstags-Karten

Nachdem ich die letzten drei Tage viel unterwegs war, und, wenn ich zu Hause war, an anderen fürchterlich geheimen Projekten gearbeitet habe, war heute mal wieder Entspannung beim Karten-Basteln angesagt.

Anscheinend ist so 'ne Schaffenspause gar nicht schlecht, denn heute fluppte es ganz gut!

Zuerst entstand eine Weihnachtskarte - bei dem Sketch von 365 cards bot sich das irgendwie an, wegen der beiden Dreiecke.
Ich mag den Sketch und die Karte wirklich gern, vielleicht mach ich von der Sorte noch ein paar...


Dann hab ich mich von den Farben von IN{K}SPIRE_me inspirieren lassen, und sie mit dem Deconstructed Sketch kombiniert.
Leider hatte ich kein Aubergine, so musste also violett herhalten...


Herausgekommen ist eine monströse pink-lastige Karte, die ich aber nichtsdestotrotz ganz gern mag! Der Monsterstempel ist aber auch einfach zu süß...
.

Kommentare:

  1. Oh, eine super Monster-Karte! Gefältl mir sehr gut. Danke fürs Mitspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster Karte ist ja super!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Great cards, thanks for joining us at 365 Cards Super Sketchy Sunday. Love the papers you used. And isn't that the cutest monster!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein ulkiges Monster :-) Gefällt mir.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. die weihnachtskarte ist toll, so "einfach" und doch sagt sie alles aus, was wichtig ist :)
    find ich gut, danke für die inspiration.

    und das monster? hey, auch mädchen können monster sein... hüstel mögen :)

    AntwortenLöschen
  6. These are so fun! I love that little monster card! Thanks so much for joining us for this week's Deconstructed Sketch!

    AntwortenLöschen
  7. love the pattern paper trees and super take on the sketch :)

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous cards!!! LOVE your added buttons and doodles on both!!!

    AntwortenLöschen
  9. Las tarjetas son muy bonitas!! una gran interpretación del sketch!
    Gracias por jugar con nosotros.

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss, eine Monsterkarte! Danke fürs Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  11. Die Monsterkarte ist ja mal richtig cool - vor allem so in den Farben :)
    Danke für's mitmachen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen