Montag, 17. Oktober 2011

Aller Guten Dinge...

...sind drei!
Und so habe ich mir heute aus den aktuellen Challenges drei Sketche ausgesucht, die mir gefallen haben, und ein bisschen gebastelt.

Es geht los mit einer Karte zum Sketch von Freshly Made, mal wieder mit dem kleinen Frosch.


Heute habe ich auch zum ersten Mal meine Papier-Fransen-Borte benutzt - bringt ja nichts, wenn die nur in der Schublade versauert!
Der Frosch ist mit klarem Pulver embosst, ich finde, das passt einfach zu ihm.

Weiter geht's mit einer Geburtstagskarte und dem Sketch von der Sweet Sunday Sketch Challenge, ist ziemlich knallig geworden, aber bei Geburtstagskarten find ich das nicht weiter schlimm.


Als letzte heute entstanden ist noch eine Geburtstagskarte, nach dem Sketch von CardPatterns.
Sie ist irgendwie untypisch für mich, aber ich mag sie - vor allem wegen der schönen Papiere... Und der Farben... Und Knöpfe finde ich in letzter Zeit sowieso toll.

Kommentare:

  1. Such sweet cards! Love the rounded edges and the toad! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Cute selection of cards! Love that little guy in your image!

    AntwortenLöschen
  3. That is so cute! I love the frog, the papers and the grass! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  4. Such cute cards! That frog card is the cutest with the grass! Thanks for joining Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  5. That little frog is so cute and your grass is the perfect border! So glad you joined us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  6. What cute cards Mia! Love the bright colors and simple layouts. So glad you could play along with us on Card Patterns this week!

    AntwortenLöschen