Freitag, 30. September 2011

Heute im Angebot: Bunt!

Ich brauchte irgendwie mal wieder Farbe... Nicht diese Herbstfarben, die im Moment überall an den Bäumen sind... Richtig bunte Farbe!

Nun ja - es ist ziemlich bunt geworden, also genau richtig.

Außerdem passt es zu drei Challenges:
Bei Simon Says Stamp heißt es Anything Goes, bei 365 Cards sind mehrererere Vögel die Vorgabe, und bei CAS-ual Fridays ist die Aufgabe, Band zu verwenden, und zwar als Schlaufe.


Die Kanten von dem Vogel-Fenster habe ich etwas angeraut (hauptsächlich weil ich - hüstel - so unsauber ausgeschnitten habe).

Dann gibt's noch einen neuen Erdenbürger zu beglückwünschen, bzw. dessen Eltern. Diesmal ohne Baby-typisches, dafür mit Luftballon und kleinen Herzchen...

Kommentare:

  1. Gorgeous cards!! Such fun paper!!
    Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog!!
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super sweet!
    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Oh so cute! Thanks for playing along at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  4. Aww, these are so happy and colorful! Thanks for joining us for this week's loopy challenge!

    AntwortenLöschen