Samstag, 2. Juli 2011

Unkitschige (Hochzeits-) Glückwunschkarte

Mal eine etwas andere Farbkombination, aber die lachte mich gestern Abend so an.

Gestaltet ist die Karte nach dem Juli-Sketch aus dem Schnugis-Forum. Eigentlich ein einfacher Sketch, aber er gefällt mir (vielleicht gerade deshalb?) ganz gut.



"Alles Gute" hat einen goldigen Schimmer, der prima zu dem Band passt. Das Band ist übrigens ein uralter Restbestand aus den tiefen des Bastelfundus meiner Mutter, eigentlich wollte sie es wegschmeißen. Aber wie man sieht - passt prima zum Karteln!

Jetzt werd ich das Kärtchen morgen auf die Reise schicken und hoffe, dass sich das Hochzeitspaar freut. Wundern werden sie sich sicherlich, schließlich haben wir uns in den letzten 7 Jahren vielleicht zweimal gesehen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen