Donnerstag, 14. Juli 2011

Kleines Sammelsurium

Ist das nicht toll? Alle Nase lang hat jemand Geburtstag, so dass man viiiiele Karten basteln kann!

Die erste hier ist eine Easel-Card, eigentlich ganz einfach, aber ich mag sie:

Dann geht's weiter mit einer Geburtstagskarte für irgendein männliches Wesen - wer der Glückliche sein wird, bleibt abzuwarten...

Und hier nun mein Highlight. Aus verschiedenen Stempelsets habe ich Lampen - also habe ich daraus einen Lampenladen gezaubert... Leider ist kein Verkäufer zu sehen - oder ist hier vielleicht doch jemand? Hallo?


Hier sieht man noch mal ein kleines Detail, der große Lampenschirm. Kann man das erkennen - der untere Teil des Schirms ist mit 3D-Pads auf Abstand, der obere Teil flach aufgeklebt, so dass der Lampenschirm sehr plastisch wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen