Sonntag, 3. Juli 2011

Grüner Tag

Vor ein paar Wochen hüpfte ein Stempelset in meinen Warenkorb, was ich bis gestern immer nur bewundert hatte, mit Sesseln, einem Tischchen und Lampen... Jetzt wurde es also eingeweiht.

Ich find das ja irgendwie toll, wenn da Sprüche dabei sind, die dann zum Motiv passen, wie eben bei dem Sessel-Stempelset.

Gestern war anscheinend ein grüner Tag, wie ihr seht... ;-)
Die Karte ist eigentlich ganz einfach, aber ich finde, das passt sehr gut zu dem gemütlichen Sessel. So einen will ich mal in echt haben, aber dann vielleicht doch nicht in grün.

Kommentare:

  1. Schöne Idee für eine Karte. Romatisch.

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Was für ein Kärtchen! Durch das einfache Design kommt der Sessel mit dem Spruch so richtig schön zur Geltung, find ich klasse!
    Hab vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und das Motiv ist klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen