Freitag, 25. Juli 2014

kis! #45: Use only Stickers

Hallihallo!

In allem Stress der letzten Wochen hab ich einige kis!-Challenges verpasst - es ging einfach nicht, und unter Druck fällt mir dann irgendwann gar nichts mehr ein.

Aber jetzt ist alles erstmal wieder in normalen Bahnen, und daher freue ich mich sehr, dass ich euch heute wieder eine kis!-Karte zeigen kann - die Challenge ist diesmal, nur Sticker zu verwenden!


Das Thema ist für mich ziemlich schwierig gewesen, aber wie es dann so oft ist, gefällt mir mein Ergebnis ziemlich gut.

Materialien
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Charcoal, Soft Granite)
Schablone: The Crafter's Workshop (Mini Halftone Circles Stencil)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Corner Chomper

Lasst euch auch von den anderen DT-Mitgliedern inspirieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.