Mittwoch, 13. Mai 2015

Stempelküche-Challenge #19: Floral

Hallöchen!

Heute ist wieder Stempelküche-Challenge-Tag, diesmal mit einem blumigen Thema!


Ich bin nicht so der Fan von Blumenmeeren. Also, im Garten schon, aber abgeschnitten in der Vase oder in Massen auf Karten sind sie nichts für mich. Daher ist meine Karte mit Blumen, aber eben nur mit zweien.

Ob sie mal als Geburtstagskarte oder als Glückwunsch für was anderes verwendet werden wird, schau ich dann mal.

Materialien
Stempel: Newton's Nook Designs (Versatile Vases), Stempelküche (gute Gedanken)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Avery Elle (Strawberry)
Stanzer, Stanzformen: Mama Elephant (Basic Set Dies)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU (Schiefergrau)
Designpapier: Bo Bunny
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Glossy Accents, Strasssteine

So richtig kreativ find ich sie nicht, aber zum Glück hat das Designteam ja noch mehr Mitglieder - schaut mal bei meinen Mädels vorbei:


Kommentare:

  1. sehr schöne Farbkombi - und die kleinen Strasssteinchen sehen ganz toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei der Karte geht mir richtig das Herz auf! Die zwei kleinen Blümchen mit den Strasssteinen darum sind total hübsch. Und das bunte Hintergrundpapier passt richtig gut dazu. Ich wusste bisher nie so recht, was ich mit so groß gemusterten Papieren anfangen soll. Da hat mir deine Karte wirklichen einen brillanten Denkanstoß gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - CAS durch und durch! :-)
    Ich finde das schlichte Design sehr chic.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die 2 Blümchen im Glas.
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen