Mittwoch, 29. April 2015

Stempelküche-Challenge #18: Ja, ich will!

Hallöchen!

Ich weiß, es ist nicht viel los hier... Aber der Umbau unseres Hauses braucht im Moment einfach viel Zeit.

Daher wird nur das Nötigste gebastelt, und da kam mir die Challenge bei uns in der Stempelküche sehr gelegen:


Freunde von uns heiraten demnächst, und da die beiden eher sportlich unterwegs sind und sowieso wenig von süß und kitschig halten, hab ich mich für ein eher ungewöhnliches Motiv entschieden:

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Space Cadet), Stempelküche (gute Gedanken)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Avery Elle (Strawberry), Versamark
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Ranger Distress Spray Stain (Black Soot, Faded Jeans), Embossing-Pulver (Zing! White), Corner Chomper

Dass es eine Karte zur Hochzeit ist, wird dann eben innen drin stehen.

So, und jetzt viel Spaß bei der Challenge - ich hoffe, ihr habt mehr Zeit zum Werkeln als ich im Moment...


Kommentare:

  1. Oh man, Caro, die Karte ist der totale Hammer! Mag ja sein, dass du derzeit nicht viel Zeit zum Basteln hast, aber das was du machst ist spitze. Dieser Hintergrund ist einfach einmalig!

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card! I love your blended background, perfect little stars and the rocket is awesome!!

    AntwortenLöschen