Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempelküche-Challenge #4: Marker

Ich hab mal wieder Verspätung, heute um zehn ist die neue Challenge in der Stempelküche gestartet.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:


Von mir gibt's dazu eine Weihnachtskarte, weil ich unbedingt das neue Stempelküche-Set WeihnachtsGROSS ausprobieren musste! Das gibt's seit heute!


Ganz große Texte, kombinierbar mit kleinen - das ist WeihnachtsGROSS. Für alle, die Texte gern in den Vordergrund stellen!

Materialien
Stempel: Stempelküche (WeihnachtsGROSS), The Alleyway Stamps (No Peeking)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Memento Luxe (Love Letter), Avery Elle (Celery)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Simply Tags)
Schablone: My Favorite Things (Swiss Dots)
Cardstock: JoyCrafts, Karteikarten (Exacompta)
Designpapier: Lawn Fawn (Peace Joy Love)
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Strukturpaste (eingefärbt mit Avery Elle Refill Celery), Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper, Baker's Twine (The Twinery Peapod)

Euch viel Spaß mit der vierten Stempelküche-Challenge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen