Freitag, 3. Oktober 2014

kis! #50: 3

Komischer Titel, oder? Aber das ist unsere neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE! - Drei. Drei Farben, drei Motive, drei... Euch fällt bestimmt noch mehr ein, worin man die drei wiederfinden kann.

Ich hab mal wieder die Pandas rausgeholt - wusstet ihr, wie sportlich die sind? Ja, von wegen langweilig und gemütlich!

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Pandamonium, Up and Away)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Memento Luxe (Love Letter)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), ?
Coloration: Copics & Delta Marker

Euch viel Spaß bei der Challenge!

Kommentare:

  1. Ach Gottchen, was ist das denn für eine geniale Idee! Ich kann mich hier gerade vor Lachen kaum halten, und meiner 5-Jährigen neben mir geht's genauso. Sie will jetzt auch unbedingt Panda-Stempel haben. Am allerbesten gefällt ihr der Kleine ganz oben mit den Herzchen über dem Kopf :o)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Die Pandas sind ja so süß, Dein Kärtchen ist toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. This would be perfect for Happy Little Stampers sketch too! http://happylittlestampers.blogspot.com.au/2014/10/hls-october-sketch-challenge.html

    AntwortenLöschen