Mittwoch, 17. September 2014

Stempelküche-Challenge #3: Schablone

Heute startet schon die dritte Stempelküche-Challenge!

Diesmal mit dem wunderbaren Thema...


Da geht einiges - ich hab mich entschieden, meine mit eingefärbter Strukturpaste zu verwenden. Ich mag die zwar auch in weiß sehr gern, aber für eine Geburtstagskarte war mir das zu farblos.

Materialien
Stempel: Sweet Stamp Shop (Alpha Tabs)
Stempelkissen: Avery Elle (Celery)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Happy Elle-ments)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Refiller (Avery Elle Celery), Strukturpaste, Glossy Accents, Clear Wink of Stella Glitter Pen, Baker's Twine (The Twinery Charcoal), Sticker (Studio Calico), Corner Chomper

Ich weiß nicht, ob man das auf dem Foto erkennen kann - das happy hab ich mit dem Glitter Pen angemalt und dann mit Glossy Accents überzogen.

So, jetzt aber auf zum Stempelküche-Blog, schaut euch die tollen Ideen der anderen DT-Mädels an und dann viel Spaß beim Mitmachen!

1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr gut! Leider kann mann das Glitzer gar nicht so gut erkennen wie in Natur;))

    AntwortenLöschen