Samstag, 13. September 2014

Scrapbooking-Versuch: Toskana (18)

So, nach 18 verschiedenen Posts ist das Toskana-Album fertig. Endlich.

Mir war's zum Schluss echt ein bisschen über, und ich musste eine Pause einlegen, sonst hätte ich einfach nur noch die Fotos auf die leeren Seiten geklebt ;)

Wie ist das bei euch, die ihr LOs macht - fällt euch das auch manchmal schwer, an einer Sache dran zu bleiben?


Zum Glück hab ich's aber jetzt geschafft, und die letzten Seiten gefallen mir auch ganz gut.
Diese Doppelseite hier befasst sich (schon wieder) mit essen, und zwar mit "La Cena", also dem Abendessen. Genauer gesagt, mit dem, was es so dazu gab: Brot, Olivenöl und leckerer Wein.




Wenn man schon in Italien ist, darf ein Eis nicht fehlen. Wir waren tatsächlich nur einmal Eis essen - voll doof, so im Nachhinein, war das doch sehr lecker!


Naja, und noch mal ein LO über's Essen. Wobei die Menge an Ess-LOs dem Urlaub durchaus gerecht wird ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen