Freitag, 26. September 2014

Creative Friday #112: One Layer Card

Ich bin ein bisschen zu spät mit meiner Karte für die Creative Friday Challenge - aber irgendwie war diese Woche wieder so drunter und drüber, dass ich einfach vergessen hab, den Post zu schreiben...

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist
One Layer Card

Ich hab mich für eine wirklich schnelle und einfache Variante entschieden:

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Confetti)
Stempelkissen: Memento Luxe (Rose Bud, Pear Tart, Danube Blue, Nautical Blue)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Clear Wink of Stella Glitter Pen, Glossy Accents, Corner Chomper

Auf dem Foto kann man das nicht so gut erkennen, aber der große blaue Punkt ist mit Glitter Pen glitzerig, und mit Glossy Accents glänzend gemacht - so sieht er aus wie ein riesiges Brad, ist aber tatsächlich auch nur gestempelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen