Freitag, 12. September 2014

Creative Friday #111: Sterne

Ich hab heute meine Karte für die neue Creative Friday Challenge für euch - unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Sterne

Irgendwie war mir nicht nach Weihnachten, aber ich brauchte eine Männer-Geburtstagskarte. Also sind die Sterne bei mir Weltraum. Und der ist mir, wie ich finde, ziemlich gut gelungen!

Ich hab zuerst den Hintergrund komplett in Faded Jeans mit dem Ink Blending Ding "gebläut". Dann hab ich auf eine Matte Black Soot gematscht, das Ganze mit Wasser besprüht, und dann den gebläuten Cardstock reingedrückt.

Trocknen lassen, und dann das Ganze noch mit weißen Sprüh-Sternen (Mr Huey's) sternig machen - fertig.

Materialien
Stempel: Neat & Tangled (A Long Time Ago)
Stempelkissen: Distress Inks (Black Soot, Faded Jeans), Versamark
Cardstock: SU (Mango), Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Embossing-Pulver (Zing! Mustard), Strassstein, Mr Huey's Color Mist (Opaque White)

Jetzt hoffe ich nur, dass die Karte beim Empfänger gut ankommt - aber da der Star Wars und Star Trek usw. mag, hab ich da eigentlich keine großen Befürchtungen!

Euch viel Spaß mit der Challenge...

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus! Echt genial! Und als Star Wars-Fan wird sich das Geburtstagskind riesig gefreut haben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Weltall-Hintergrund ist wirklich beeindruckend. Toll gemacht, da wird sich der Star-Wars/Treck-Fan sicher freuen!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich coole Idee für ne Männerkarte!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du hast völlig Recht, der Himmel ist genial geworden!

    AntwortenLöschen