Dienstag, 12. August 2014

Viel Glück

Der kleine Kerl lag schon etwas länger bei mir auf dem Schreibtisch - er ist ein Freebie von Create a Smile.
Komisch guckende Vögel kann man ja irgendwie nie genug haben, und der hier ist ein besonders schönes Exemplar.

Materialien
Stempel: Create a Smile (Birdy Freebie), Stempelküche (gute Gedanken)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Distress Ink (Peacock Feathers, Salty Ocean)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Glossy Accents

Den Textstempel hab ich noch dick mit Glossy Accents überzogen, das sieht ziemlich cool aus. Damit der Vogel nicht völlig im Distress Ink Ozean versinkt, hab ich ihm einen Rest Wellpappe zum Sitzen spendiert ;)

 
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Karte. Hat mich sofort an den Film "Flussfahrt mit Huhn" erinnert - warum auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Love that background makes that bird pop. Glad you joined us over at create a smile.

    AntwortenLöschen
  3. such a great card! LOVE that texture with the background and the corrugated cardboard!! and the sentiment - i know that means 'good luck!' (i learned it from Christine! lol!) that little bird in red is ADORABLE!! thanks for playing with Create A Smile stamps! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Wasserfarben-Hintegrund strahlt ja richtig. Glossy Accents auf den Text mag ich auch sehr! :)

    AntwortenLöschen