Samstag, 16. August 2014

Scrapbooking-Versuch Toskana (9)

Zu meiner großen Freude gab es in unserem Hotel auch Katzen! Dazu muss man sagen, dass das kein klassisches Hotel ist, und daher die Katzen auch keine typischen Hotelkatzen.
Stellt sie euch eher wie draußen lebende Bauernhofkatzen mit Familienanschluss vor.

Naja, es sollte hinreichend bekannt sein, dass ich Katzen mag. So dann auch diese kleinen Racker, und daher haben sie auch eine Seite im Fotoalbum verdient!

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Sketchy Letters)
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Stone Wash)
Designpapier: Basic Grey
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Enamel Dots, Washi Tape

Dieses LO gefällt mir ziemlich gut, ich mag, dass so viel Platz drauf ist, und die übereinanderliegenden Fotos mag ich auch - bin gespannt, wie es euch gefällt!

1 Kommentar:

  1. Wow, klasse, Carolin. Ein total gelungenes Layout. Das dezente Muster auf dem Hintergrundpapier erzeugt genügend Spannung, um nicht langweilig zu wirken, und die Idee mit der randabfallenden Schrift finde ich genial!

    AntwortenLöschen