Sonntag, 10. August 2014

Scrapbooking-Versuch Toskana (7)

Ich habe in den letzten Tagen auf einigen Blogs gestöbert, um mir ein paar Inspirationen für Layouts zu holen. Schließlich bin ich mit meinen bisher - hm, acht oder neun Seiten noch ganz am Anfang.

Mal schauen, ob sich das irgendwie auswirken wird ;)
Bei diesem LO ist jedenfalls schon mal das Papier im Hintergrund uni, und das Gemustere beschränkt sich auf die zwei Streifen unter und über dem Foto. Mag ich irgendwie lieber, auch wenn mir das Drumrum jetzt gerade doch ein wenig zu leer vorkommt. Naja, aber es wird.

Materialien
Stanzer, Stanzformen: Memory Box (Parker Upper und Lower Alphabet)
Cardstock: SU (Flüsterweiß)
Designpapier: My Mind's Eye, echo park
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Washi Tape

1 Kommentar:

  1. Du findest das zu leer? Mir gefällt es so total gut. Das Washi setzt Akzente und die Aufteilung lenkt das Auge auf das Foto. Ich mag es :)

    AntwortenLöschen