Montag, 18. August 2014

Scrapbooking-Versuch Toskana (10)

Nachdem ihr neulich schon Otto kennengelernt habt, gibt's nun die passende Eselsdame dazu: Cantorina. Deutlich weniger gesprächig, dafür hat sie ein wunderschönes Eselsgrau...

Materialien
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Cup O'Joe)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Stitched Joudnaling Card Dies), ?, Fiskars
Cardstock: SU (Flüsterweiß, Currygelb)
Designpapier: Basic Grey
Sonstiges: Brads, Twine (Lawn Fawn Natural)


Ich mag den i-Punkt besonders gern... Auch wenn das Album an der Stelle etwas unpraktisch dick geworden ist...



Die gegenüberliegende Seite hab ich gleichzeitig gemacht. Die Farben hab ich gleich gehalten, nur das Papier klebt insgesamt höher.

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Milo's ABCs)
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Cup O'Joe)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Stitched Joudnaling Card Dies)
Cardstock: SU (Flüsterweiß, Currygelb)
Designpapier: Basic Grey
Sonstiges: Washi Tape

Je weiter ich mit dem Album komme, desto klarer wird mir: Ich werde ein Problem bekommen, wenn ich auf jede Seite vorne UND hinten noch irgendwelches Papier klebe. Es wird nicht mehr zugehen :(

Schatz meint zwar, das wär völlig egal, aber mir widerstrebt es zutiefst, ein Album zu machen, das abstehende Deckel hat.
Also werde ich wohl oder übel demnächst mal direkt auf die Seiten scrappen müssen - welch erschreckende Vorstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen