Freitag, 29. August 2014

Creative Friday #110: Struktur

Heute ist wieder Creative Friday Freitag!!! Die neue Challenge hat das Thema

Struktur

Für mich die Gelegenheit, mal wieder die Strukturpaste rauszukramen. Zusätzlich fiel mir noch Wellpappe in die Hände, die ich vor Äonen mal geschenkt bekommen hab, praktischerweise in wunderbarem Kraft...

Da freut sich die Eule! Und ich mich, dass schon wieder eine Weihnachtskarte fertig ist.

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Winter Owl), Mias Stempelküche (alle Jahre wieder)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Schablone: My Favorite Things (Swiss Dots)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), ?
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Strukturpaste, Corner Chomper

Ich mag das Thema sehr, ich hoffe, ihr auch! Also auf zu Creative Friday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.