Freitag, 15. August 2014

Creative Friday #109: Schwarz auf weiß / weiß auf Schwarz

Freitag!!! Und heute startet die neue Challenge bei Creative Friday - wenn das nicht ein guter Start ins Wochenende ist :)

Unser Thema für die nächsten zwei Woche  lautet
weiß auf schwarz / schwarz auf weiß

Unschwer zu erkennen, dass ich die weiß auf schwarz-Variante gewählt hab. Und endlich ist es mal eine Shaker-Karte geworden, das wollte ich schon länger mal machen.

Materialien
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Happy Elle-ments), Lawn Fawn (Heart Dies)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), durchsichtige Folie, Glitter

Hier noch mal eine Nahaufnahme, in liegend, so dass man das Geglitzer innen sehen kann.


Ich find, die ist ganz schick geworden - auf jeden Fall ist es mal was anderes so ganz ohne Farbe.
Euch viel Spaß bei dieser Herausforderung!

Übrigens, wenn ihr mögt - nächsten Mittwoch startet auf dem Stempelküche-Blog eine ganz neue Challenge! Vielleicht habt ihr ja Lust, dort auch mitzumachen, ich würde mich freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen