Donnerstag, 17. Juli 2014

to you from me with love

Irgendwann die Tage hab ich bei Youtube mal wieder Videos geschaut, und bei Jennifer McGuire *dieses Video* gesehen und wollte das auch unbedingt ausprobieren.

Gut, so deutlich wie bei ihr ist der Hintergrund nicht geworden, das scheint auch mit am Papier zu liegen, aber ich bin für den ersten Versuch ganz zufrieden.

Die Pailletten sind selbstgestanzt, beglittert und dann mit Glossy Accents überzogen. Dadurch wirken sie natürlich etwas anders als echte Pailletten, aber sie sind eben farblich perfekt passend.
Die in Crushed Olive sehen sogar fast golden aus...

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Confetti)
Stempelkissen: Versamark, Distress Ink (Crushed Olive, Salty Ocean, Peacock Feathers)
Stanzer, Stanzformen: Mama Elephant (Confetti Dies)
Schablone: The Crafter's Workshop (Mini Halftone Circles Stencil)
Sonstiges: Glossy Accents, Zing! Emb.-Pulver WhiteWink of Stella Glitter Pen

1 Kommentar:

  1. Aber wunderschön sieht es aus - ich finde den Hintergrund auch wirklich gut. Bei mir wollten die Distress Inks gar nicht mit dem Wasser reagieren :/ liegt also wirklich am Papier.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen