Dienstag, 29. Juli 2014

Scrapbooking-Versuch Toskana (4)

Noch ein Layout vom Wochenende gibt es zu begucken - diesmal in für mich sehr ungewöhlich viel Lila. Also, Lavendel, um genau zu sein. Aber die Farbe passte einfach zu gut...

Hier hab ich einen gestanzten Schmetterling als Schablone genommen, das ist ganz schön geworden.

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Milo's ABCs)
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, My Favorite Things (Hybrid Ink Kraft)
Stanzer, Stanzformen: My Favorite Things (Fancy Butterflies)
Sticker: Basic Grey
Cardstock: SU (Savanne), ?
Sonstiges: Pailletten (Doodlebug Lilac, Limeade), Ranger Ink Blending Tool

Die lila Pailletten passten so super zur Lavendel-Farbe, dass ich ein paar mit auf das Foto geklebt habe.



1 Kommentar:

  1. Schön wie vielseitig du deine Seiten gestaltest. Der helle Sandton harmoniert so gut mit dem Lilaton. Und du schaffst es sogar die Pailetten so einzubringen, dass es nicht protzig wirkt. Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen