Montag, 28. Juli 2014

Scrapbooking-Versuch Toskana (3)

Einen schönen guten Morgen!

Ich war gestern mal wieder fleißig und habe zwei neue Layouts für unser Toskana-Album gemacht. Diese beiden kommen auf eine Doppelseite, das obere nach links und das untere nach rechts.

Da sie auch das gleiche Thema haben (nämlich das Frühstück) hab ich für beide das gleiche Hintergrundpapier und die gleiche Schablone verwendet.

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Milo's ABCs, Schoolhouse Backdrops), Mama Elephant (Sketchy Letters)
Schablone: My Favorite Things (Brick Wall Stencil)
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Orange Soda, Cup O'Joe), My Favorite Things (Hybrid Ink Kraft), Versafine Onyx Black
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Stitched Journaling Card Die)
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey
Sonstiges: Pailletten (Doodlebug Bon Bon), Ranger Ink Blending Tool, Corner Chomper

Ich konnte mich nicht zurückhalten, ein paar Pailletten zu benutzen - aber die braunen find ich noch relativ neutral.

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Schoolhouse Backdrops), Mama Elephant (Sketchy Letters)
Schablone: My Favorite Things (Brick Wall Stencil)
Sticker: Kaisercraft (Tiny Alpha Stickers Cream)
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Cup O'Joe), My Favorite Things (Hybrid Ink Kraft)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Stitched Journaling Card Die)
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey
Sonstiges: Pailletten (Doodlebug Bon Bon), Ranger Ink Blending Tool, Corner Chomper

Mit den beiden bin ich schon zufriedener als mit Nummer 1 und Nummer 2. Es wird - und ich bin sehr gespannt, wie sich das alles noch entwickeln wird!

Kommentare:

  1. Hey, klasse das wird doch! Diese beiden Layouts gefallen auch mir total gut. Und die Idee mit der Mauer ist ist einfach nur genial. Ich bin richtig gespannt wie's weitergeht. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sei nicht so kritisch :) ich find alle deine LOs sehr cool :) motiviert mich auch mal wieder was zu scrappen - na vllt nach den USA :) Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen