Donnerstag, 24. Juli 2014

Scrapbooking-Versuch Toskana (2)

Heute gibt's eine weitere Seite aus dem Toskana-Album.

Die gefällt mir mit dem Washi-Tape ganz gut, auch wenn sonst nicht viel auf der Seite drauf ist.

Materialien
Sticker: Basic Grey
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Stitched Journaling Card Die), Mama Elephant (Confetti Dies)
Cardstock: SU (Savanne)
Designpapier: American Crafts
Sonstiges: Washi-Tape (Orange)

Ich muss sagen, ich tu mich mit zu wild gemustertem Papier als Hintergrund schwer. Die Polka Dots sind schon an der Grenze.
Naja, muss ich für's nächste LO mal im Hinterkopf behalten. Und am Besten im Netz nach Inspiration stöbern, wie andere das so machen!

Kommentare:

  1. Die Seite ist doch schön clean and simple :) Wenn zu viel los ist, geht das Album ja auch irgendwann nicht mehr zu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem gefällt mir die schon besser als die vorherige. Ich vermute, es liegt am Washi-Tape, das macht das Ganze etwas verspielter.
      Bin schon gespannt, was mir beim nächsten LO in die Hände fällt - und ob's eine Verbesserung bringt oder nicht ;)

      Löschen