Dienstag, 22. Juli 2014

Junge oder Mädchen?

Manchmal weiß man vorher nicht, was da so im Freundeskreis kommen wird - ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen.

Anstatt eine neutrale Karte zu machen, hab ich mich heute dazu entschieden, eine Jungs- und eine Mädchenvariante zu machen. Daher ist die eine fürchterlich hellblau, und die andere total rosa.


Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich das eigentlich gar nicht so gern mag. Die Karten sonst gefallen mir gut, vielleicht mach ich sowas noch mal in neutralen Farben - Grüntöne oder Kraft, oder beides gemischt könnte ich mir auch gut vorstellen.

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (hallo Baby), TAWS (Tiny Treasures, Toy Land)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Hero Arts (Shadow Ink Blackboard, Bubble Gum), SU (Rosé)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Stitched Journaling Card Dies, Hearts Dies)
Cardstock, Designpapier: ?, Vaessen
Coloration: Copics
Sonstiges: Pailletten (Studio Calico Essential Sequins Red & Pink)

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (hallo Baby), TAWS (Tiny TreasuresToy Land)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black, Summer Sky), Hero Arts (Shadow Ink Blackboard), Ranger (Distress Ink Stormy Sky)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Stitched Journaling Card DiesHearts Dies)
Cardstock, Designpapier: ?, Lawn Fawn (Daphne's Closet)
Coloration: Copics
Sonstiges: Pailletten (Studio Calico Essential Sequins Blue & Aqua)



Kommentare:

  1. Aber schön sind sie geworden, auch in "fürchterlich hellblau" und rosa" :D
    Kraft und grün finde ich auch ein bisschen schöner - aber den Eltern soll es ja gefallen.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja super aus,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen