Freitag, 18. Juli 2014

happy birthday

Hallöchen!

Nachdem die Lawn Fawn Neuheiten ja schon eine ganze Weile da sind, ich aber nicht zum Basteln gekommen bin, musste jetzt dieser kleine Kerl herhalten. Ich find die zu knuffig, die kleinen Roboter...

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Beep Boop Birthday), TAWS (Lighter than Air)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Memento Luxe (Morocco), Versamark
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Stitched Journaling Card Dies), Paper Smooches (Pinked Circles), Spellbinders
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), ?
Designpapier: Studio Calico
Coloration: Copics
Sonstiges: Glossy Accents, Corner Chomper

Eigentlich dachte ich, dass der Hintergrund mit der Struktur spannend genug ist, aber als ich dann alles mal aufeinander gelegt hatte, sah's doch langweilig aus. Also hab ich mal gestöbert, und bin bei TAWS auf diese Zahnräder gestoßen, die ich als Hintergrund super passend finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen