Freitag, 27. Juni 2014

TAWS BIC guest designer

Hallöchen!
Hello there!

Ich freu mich total, dass ich bei der Be Inspired Challenge von The Alleyway Stamps Gast-Designerin bin! Wie ihr sicher wisst, liebe ich Alisons Stempel, also ist es eine besondere Ehre für mich, dass ich dabei sein darf...
I'm so happy to be guest designer at the Be Inspired Challenge by The Alleyway Stamps. As you all know, I LOVE Alison's designs, and I feel so honored that I was chosen...

Das hier ist die Inspiration für Challenge #54:
But now let us check out the inspiration photo for BIC #54:


Mich haben besonders die Farben inspiriert, aber auch das florale Muster von der Keksdose.
Hier ist meine Karte:
I was inspired by the colors, but also by the floral pattern on the box.
This is was I made of it:

Materialien / Supplies
Stempel: The Alleyway Stamps (Delicate Doilies, Baby Talk, True Colors)
Stempelkissen: Versamark, Hero Arts Shadow Inks (Mint Julep, Lime Green, Bubble Gum), Avery Elle Pigment Ink (Mint to Be), Distress Ink (Crushed Olive, Picked Raspberry, Evergreen Bough, Shabby Shutters)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), Vellum
Sonstiges: Embossing Pulver (Zing! White), Enamel Dots

Die Doilies sind aus dem Set Delicate Doilies, der Text aus Baby Talk, und die Herzen hab ich von True Colors geklaut.
The doilies are from Delicate Doilies, the sentiment is from Baby Talk, and the little hearts are from True Colors.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Farben harmonieren so schön. Durch das Vellum bekommt es so eine schönen Filter - ich weiß leider nicht, wie ich das anders sagen soll. Es sieht sehr, sehr schick aus.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen