Sonntag, 11. Mai 2014

Let us celebrate...

Ich hab heute den Sonntag genutzt, und eine Karte fertig gemacht. Der Mittelteil ist schon etwas älter, was einfach daran lag, dass der ge-distress-ink-te Cardstock mit dem Embossing nicht schnell genug trocknete.

Ich find allerdings, das Warten hat sich gelohnt, denn mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Materialien
Stempel: Avery Elle (Cake & Candles)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black), Versamark, Distress Ink (Peacock Feathers, Picked Raspberry)
Stanzer, Stanzformen: Sizzix, Lawn Fawn (Hearts Dies)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Embossing-Pulver (Zing! White), Pailletten (Lawn Fawn, Studio Calico), Glossy Accents, Clear Wink of Stella Glitter Pen

Sketch: Unscripted Sketches


Kommentare:

  1. Perfekt! Einfach nur perfekt. Die Farben, die Anordnung, die Schrift - einfach großartig.
    Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous!!! Love this! Love the trail of buttons and that gorgeous sentiment tag! Thanks for playing at US!

    AntwortenLöschen
  3. very beautiful, I LOVE the bright colors, so well done!!
    Thanks for joining us at Unscripted sketches!!!!

    AntwortenLöschen