Freitag, 30. Mai 2014

kis! #41: Lesezeichen

Hallöchen!

14 Tage später, eine neue Challenge bei KIS! startet!
Dies mal ist es was für alle Bücherwürmer, wir möchten nämlich Lesezeichen sehen.


Hier ist meins - mit einem kleinen Kerl, der sich vom Regen den Tag nicht vermiesen lässt. Jeder, der gern liest, kennt das - verregnete Tage sind oft die Schönsten zum Lesen.

Materialien
Stempel: Mama Elephant (Up and Away)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Designpapier: MME (Bright Side)
Coloration: Copics
Sonstiges: Glossy Accents, Embossing-Pulver, Corner Chomper

Meinen Schreibtisch musste ich mal wieder teilen... Flusige Nervensäge...


So, nun aber ran an die Lesezeichen - und schaut auch bei den anderen Mädels aus dem DT vorbei!

Kommentare:

  1. das ist ein ganz tolles Lesezeichen ... und ohne Flusen wäre das Leben doch irgendwie langweilig

    AntwortenLöschen