Dienstag, 13. Mai 2014

Christmas


Hm, eigentlich wollt ich hauptsächlich Geburtstagskarten machen, da meine Vorräte ein wenig geschrumpft sind.


Irgendwie ist dann aber heute doch eine Weihnachtskarte geworden, inspiriert von dieser umwerfenden Karte von Therese Calvird:



Hier ist meine Karte für die Muse Challenge - ich hab das Layout komplett übernommen, und auch die vielen gestempelten Texte, weil mir das so gut gefallen hat. Es fällt also nicht sonderlich schwer, die "Mutter" meiner Karte zu erkennen...




Materialien
Stempel: Mama Elephant (Merry Greetings), Newton's Nook (Holiday Wishes), Paper Smooches (Space Cadet), The Alleyway Stamps (Fa-la-la)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black), Memento Luxe (Love Letter), Avery Elle (Pigment In Pad Celery, Aquamarine, Mint to be)
Stanzer, Stanzformen: Paper Smooches (Christmas Words)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Strasssteine


Kommentare:

  1. Love this fun take on the Muse! So glad you joined us!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Karte! Ich bin auch ein großer Therese Fan, aber hier finde ich deine gleich noch besser! So schöne Farben!
    LG Julia

    AntwortenLöschen