Samstag, 3. Mai 2014

alles Gute

Der kleine Yeti gratuliert zum Geburtstag...
Ich weiß gar nicht, irgendwie waren für mich Yetis immer weiß. Hab's grad mal gegoogelt - stimmt sogar. Nun, der hier hat dann wahrscheinlich gerade sein Sommerfell...

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Yeti, Set, Go; Hello Sunshine), Mias Stempelküche (gute Gedanken)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Hero Arts Shadow Ink (Lemon Yellow, Pale Tomato, Ultra Pink, Orange Soda, Green Hills)
Stanzer, Stanzformen: My Favorite Things (Grassy Edges Dies)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Coloration: Copics

Ich find das ziemlich genial, dass die Shadow Inks so durchscheinend sind - für Luftballons ist das perfekt, schließlich sind die auch durchsichtig.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht ist es gar kein Yeti, sondern sein Cousin, der Sasquatch ;)
    Die Karte ist sehr schön geworden, ich mag den Effekt mit den Stempelkissen auch sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen