Sonntag, 27. April 2014

Wooooohooo!

Ich scheine ein gutes Händchen gehabt zu haben mit meinen Karten in den letzten Wochen...

Daher kommt jetzt tatsächlich ein Sammle-Gewinn-Post! Unglaublich...

Bei Little Red Wagon wurde meine Karte gezeigt:



Bei Colour me!... bin ich Colour Connoisseur..


...mit dieser Karte:


Bei der Paper Smooches SPARKS Challenge bin ich Featured Player mit dieser Karte:




Gewonnen hab ich die BIC #51 auf dem TAWS be inspired blog...


 ...mit meinem Knutsche-Frosch:


Das coolste dabei ist: Ich darf als Gast-Designer bei einer Challenge dabei sein! *freu*

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder sehr aussergewöhnliche Karten, aber wunderschön, die erste ist total meins
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber keine große Überraschung, dass du mit deinen Karten soviel Erfolg hast! Schließlich sind die immer sehr schön!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch! Klasse Werke!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch - das wundert mich nicht - sind einfach alles tolle Karten!

    AntwortenLöschen