Sonntag, 27. April 2014

Monster Birthday Wishes

Hallöchen am Sonntag...

Nachdem ich mich ausgejubelt hab, kann ich jetzt mein neuestes Kärtchen zeigen, dass von den Farben von der colour me...! Challenge inspiriert wurde:


Wahrscheinlich wundert es keinen, dass ich bei dieser Challenge mitgemacht hab - die Farben sind einfach der Hammer!



Materialien
Stempel: The Alleyway Stamps (Monster Mash)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stanzer, Stanzformen: Spellbinders
Schablone: The Crafter's Workshop (Mini Halftone Circles)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Designpapier: echo park (for the record 2), Pebbles
Coloration: Copics, Delta Marker
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper, Spachtelmasse, Acrylfarbe, Knöpfe, Glossy Accents

Die Strukturpaste ist übrigens keine Strukturpaste, sondern Instant-Spachtel aus dem Baumarkt. Der lies sich wunderbar mit Acrylfarbe färben. Allerdings ist das Ergebnis deutlich "störrischer" als Strukturpaste, es könnte also sein, dass größere Flächen brechen, wenn man eine Karte verschickt. Außerdem ist er grobkörniger, so dass er etwas kratzt beim Auftragen - das hat allerdings die Schablone so gar nicht interessiert, der geht's wunderbar.

Kommentare:

  1. Wow, die Coloration von diesem Kleinen Schelm ist ja irrsinnig schön! Toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  2. Heheheheh I LOVE this fun card :) Perfect for a little boy or girl! Thank you so much for sharing with us this week at Colour Me...! We sure hope to have you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  3. oh this is just way too cute... love that little monster!! thanks so much for playing along with Colour Me!

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, die ist ja richtig genial! Du hast recht, die Farben sind sowieso schön, aber was du damit gemacht hast - einfach toll! Und die Coloration - unglaublich toll!
    Anni

    AntwortenLöschen