Freitag, 4. April 2014

kis! #37: Stencil

Hallo hallo!

Ich hab lange nichts mehr gezeigt - irgendwie wird die Arbeit immer mehr statt weniger ;-)

Aber um so mehr freue ich mich auf die neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE!:

Irgendwie bin ich (mal wieder) in den Farben des Blogs geblieben - aber ich mag die Kombi türkis-gelb einfach so gerne...

Mit der Karte bin ich super zufrieden, tolle Schablone, wenig sonst drauf - ich mag's.

Materialien
Stempelkissen: Hero Arts (Shadow Ink Lemon Yellow, Lime Green, Tide Pool)
Stanzer, Stanzformen: Paper Smooches (Hello Words)
Schablone: Memory Box
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), ?
Sonstiges: Sticker (Kaisercraft), Wink of Stella Glitter Pen, Glossy Accents

Ich find, die Shadow Inks sind super für Schablonen, weil die Farbe immer so schön gleichmäßig wird!

So, jetzt euch aber erstmal viel Spaß beim Stöbern bei Anni, Christine, Lyndal, Tanja und Tenia!

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich eine bezaubernde Karte. Die Technik find ich super gelungen. Schlicht und clean. Arbeit viel zu viel.. Äh ich kenne das im Moment auch. Leider. Ich hoffe es wird besser, und den Mausis gehts auch gut? Grüß mir alle. LG und euch ein wunderschönes Wochenende. Melli

    AntwortenLöschen