Montag, 3. März 2014

Vier Karten von Sonntag

Heute hab ich vier Karten für euch, die alle gestern entstanden sind.

1) *freu*


Challenge:
ColourQ



2) Hugs

Challenge:
Colour me...!

3) the sky's the limit

Challenge:
Color Throwdown

4) Just a Note


Kommentare:

  1. 4 tolle Karten! Mein favorit ist die türkise...echt ein Hingucker!Die weiße Paste witk echt gut darauf,,,muss ich mal probieren ;))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten drei Karten sind meine Favoriten - superschön.

    AntwortenLöschen
  3. Kaum aus dem Urlaub zurück, sofort an den Basteltisch - das nenne ich die richtige Einstellung! Ich kann mich nciht entscheiden, welche die schönste ist! Ich glaube, Karte Nr. 2!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. What a cute little image, love those little guys! Great cards, all three! So glad you're playing along this week at Colour Me...!

    AntwortenLöschen
  5. Very cute cards, you've been busy! Thanks for joining us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen
  6. Cute card, Mia, love your image, the coloring is perfect! Thanks for joining in the fun at the colourQ this week.

    AntwortenLöschen