Freitag, 21. März 2014

kis! #36: Delicious

*hust*

Etwas verspätet geht mein Post für die aktuelle Challenge bei KEEP IT SIMPLE! online - nicht, weil ich mit der Karte nicht fertig geworden wäre, sondern weil ich es einfach nicht auf die Reihe gekriegt hab, den Post zu schreiben.

Dabei haben wir so ein schönes Thema dieses mal:

Mir ist da auf Anhieb total viel eingefallen, Obst, Schoki, Kaffee, leckere Sachen gibt's ja 'ne Menge... Letztendlich ist es aber die Zitronenlimonade geworden, die es auf meine Karte geschafft hat, weil ich die Farbkombi so liebe:

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Make Lemonade), Paper Smooches (Geo-Graphic)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Hero Arts (Tide Pool)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta)
Coloration: Copics
Sonstiges: Hero Arts Ink Dauber (Tide Pool), Glossy Accents

Bei den anderen Mädels habt ihr sicher schon geschaut - daher wünsch ich euch jetzt einfach nur noch viel Spaß beim Mitmachen!

1 Kommentar: