Freitag, 21. Februar 2014

kis! #34: Things with Wings

Die neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE! startet heute - mit dem großartigen Thema


Vögel mag ich zwar auch ganz gerne, aber da meine absolute Lieblings-Fledermaus Flügel hat, darf die diesmal mitmachen.

Ich brauchte mal wieder ein neues Lesezeichen - da ich meist mehrere Bücher gleichzeitig lese (immer nach Laune), müssen auch mehrere Lesezeichen her.

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Falling for You, Good Gab)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark
Cardstock: ?
Designpapier: Lawn Fawn (Pink Lemonade)
Coloration: Copics
Sonstiges: Embossing-Pulver (Zing! Leaf), Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper

Ich freu mich schon auf die Ideen der anderen Mädels! Und auf eure natürlich auch...

Kommentare:

  1. OMG, absolutely adorable! I saw this on the Keep It Simple blog, and had to hop over to leave some bloggin' love! Pinned it onto my Halloween board, too ;)

    AntwortenLöschen
  2. Your green bat looks great hanging against the blue!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fledermaus gefällt mir sehr! Und der Spruch passt perfekt!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Großartig !!
    Ich bin ein bekennender Fan deiner Stempeleien ;)))
    Reichlich Schnee Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. wow...ist das ein geniales lesezeichen....die fledermaus ist ja wirklich zum knuddeln..... die kommt gleich auf meine haben-will-liste....grins.... vielen dank für diese tolle inpiration..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Fledermaus mag ich auch zu gerne...

    AntwortenLöschen