Freitag, 14. Februar 2014

Creative Friday #96: Glitter

Wer meinen Blog kennt, wird wissen, dass das neue Thema bei Creative Friday nicht so ganz meins ist:
Glitzer

Aber eine Challenge ist eben eine Challenge, und so muss man dann eben auch mal aus der eigenen Komfortzone rauskommen.
Das Ergebnis glitzert - so ganz meins wird das Thema aber nicht werden...

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (gute Gedanken), The Alleyway Stamps (Enchanted)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark, Hero Arts (Unicorn)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), SU (Osterglocke)
Coloration: Copics & Delta-Marker
Sonstiges: Embossing-Pulver (Zing! Mustard), Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper, Ranger (Glitzer)

Ich bin gespannt, wie ihr mit dem Thema zurecht kommt - ist ja nicht jeder so ein Glitzer-Muffel wie ich ;-)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.