Sonntag, 26. Januar 2014

Pink

…das ist zumindest die einzige Gemeinsamkeit, die ich bei den beiden Karten von heute Nachmittag entdecken kann…

Bei der ersten hab ich einige neue Distress Inks ausprobiert, zusammen mit einer Schablone. Ich find das ziemlich genial, wie kräftig die Farben werden, und wie gut die sich vermischen!
Der Hintergrund ist schon älter, lag hier noch rum - hierfür find ich ihn super.

Materialien
Stempel: Paper Smooches (A Little Lovin', Sentiment Sampler)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Distress Inks
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), ?
Coloration: Copics
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery - Charcoal), Schablone (MFT - Diagonal Stencil), Gelstift (Uniball Signo Broad), Alphabet-Sticker (Kaisercraft)

Sketch: CAS(E) this Sketch!



Diese hier ist eine One-Layer-Karte, der Digistamp ist direkt auf die Karte gedruckt - den Rand hab ich per Hand dazu gemalt.

Materialien
Stempel: Dilli Beans (Stripey Long Neck), Paper Smooches (Sentiment Sampler
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Coloration: Copics & Delta Marker

Ich mag's…

Challenges:
Little Red Wagon: Clean&Simple

Kommentare:

  1. Beide sind auf Ihre Art sehr schön & ich finde den HG der ersten Karte super.

    AntwortenLöschen
  2. Both of your cards are beautiful! So artistic! Thanks for joining us at Little Red Wagon :)
    Joanne xo

    AntwortenLöschen
  3. Great cards! I really like the first one, especially the stencilled background!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karten, Mia. Jetzt war ich so fasziniert von der zweiten, dass ich fast vergessen hätte warum ich eigentlich hier bin :-D. Ich bin immer wieder fasziniert von dem Gewische und Ge"pantsche" mit Distress Inks und Sprays. Ich habe dafür meine Leidenschaft bisher noch nicht entdeckt, aber bei dir sieht das richtig gut aus. Danke für's Mitspielen bei CAS(E) this Sketch und ich hoffe du bist bei der nächsten Runde auch wieder dabei.

    AntwortenLöschen