Sonntag, 19. Januar 2014

Eulen-Helden-Gutschein-Karte

Hallo zusammen!

Demnächst brauche ich eine Männer-Geburtstagskarte, in die außerdem noch ein Gutschein rein soll.

Die Karte war schnell fertig, die Idee zum Gutschein kam beim Basteln.

Sketch: clean&simple

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Critters in Costume), Mias Stempelküche (Grüße III)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Brilliance (Graphite Black)
Stanzer, Stanzformen: Nellie Snellen
Cardstock: SU, ?
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Strukturpaste

Wunderbarerweise gibt es nämlich bei den Delta-Markern eine Farbe, die perfekt zu Mango von SU passt (was ich ja eh ziemlich genial finde).
Weil ich die Farbe gerne noch öfter benutzen wollte, hab ich die Eule auf dem Gutschein Ton in Ton koloriert - sieht richtig gut aus, ich bin selber überrascht!

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Critters in Costume, Milo's ABCs)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Cardstock: SU
Coloration: Copics & Delta Marker

Da der Delta-Marker neu ist, und ich auch weder die Buchstaben, noch den Eulen-Stempel bisher benutzt hab, macht der Gutschein bei Addicted to CAS mit:


4 Kommentare:

  1. Cooool! Gefällt mir super! Und dass Du die Marker magst, mag ich auch :)
    Schön, dass Du bei meiner letzten ATCAS Challenge mitgemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Karte! Und der Gutschein sieht noch genialer aus! Das Ton in Ton colorieren ist der Hammer!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. I love both these cards! So cute!! Thanks so much for playing along at ATCAS xx

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.