Freitag, 3. Januar 2014

Creative Friday #93: Alles neu!

Ein wunderschönes neues Jahr 2014 wünsch ich euch allen!!!

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht - jeder auf seine Art und Weise.

Das neue Jahr startet gut mit einer Challenge bei Creative Friday, für die nächsten 2 Wochen heißt es bei uns:
Alles neu!

Nicht so schwer, gibt es doch einiges an neuen Sachen, die ich ausprobieren möchte… Für's erste kommen die Lahn Fawn Stanzen zu Quinn's 123s an die Reihe. Auseinandergeknipst mit meinem brandneuen Mini-Seitenschneider. Koloriert sind sie mit (ebenfalls neuen) Copics.
Ach ja, die Herzchen-Bordüre von Paper Smooches ist auch neu!!!

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Quinn's 123s), Mias Stempelküche (365)
Stempelkissen: SU (Türkis), Memento (Tuxedo Black)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Quinn's 123s Dies), Paper Smooches (Hearts Dies)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: echo park (For the Record 2)
Coloration: Copics
Sonstiges: Corner Chomper

Ich freu mich auf die erste Challenge des Jahres und eure Einträge!

Viele liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.