Montag, 2. Dezember 2013

wir gratulieren

Neulich kam von einer Freundin ein Auftrag: Eine Karte für einen Fußball-Fan von Rot-Weiß Essen.

Hm... Fußballstempel? Fehlanzeige...
Also hab ich kurzerhand eine Schneemann-Fan-Gruppe zusammengestellt, natürlich alle mit rot-weißen Schals!

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (Grüße III), Paper Smooches (Freezy Fellas, Swanky Snowdudes)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Glutrot)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Coloration: Copics
Sonstiges: Fineliner

Ich mag die kleinen Kerlchen...

Liebe Grüße,
eure Mia

Kommentare:

  1. Improvisation ist alles und sieht in diesem Falle auch noch gut aus.Und DANKE für den schnellen Lieferservice ;-) .

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann diesen Schneemännern nie widerstehen und als Fußballfans sind sie nochmal so süß!
    Anni

    AntwortenLöschen