Donnerstag, 26. Dezember 2013

Willkommen, Jan

Anscheinend ist der Dezember der Monat der zu überraschend geborenen Kinder - kurz vor Weihnachten hat der kleine Jan das Licht der Welt erblickt.

Für einen kleinen Jungen find ich einen Löwen super - der kann auf ihn aufpassen, und damit der Kleine keine Angst hat vor ihm, hat der Löwe bunte Luftballons mitgebracht.
Übrigens hab ich mich nicht mit dem Sternzeichen vertan - ich weiß, dass Jan kein Löwe ist. Trotzdem bekommt er einen.


Materialien
Stempel: Paper Smooches (Enjoy the Show), The Alleyway Stamps (Alphabet Soup)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Memento Luxe (Morocco, Bahama Blue, Pear Tart), SU (Limette)
Cardstock: SU (Limette), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: ?
Coloration: Copics
Sonstiges: Ranger (Glossy Accents)


1 Kommentar:

  1. Hach, supersüß deine Karte! Dieser Löwe ist auch wirklich zu verführerisch!

    AntwortenLöschen