Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein Karten-Jahr 2013

Hallo an diesem letzten Tag des Jahres...

Ich hab das noch nie gemacht, aber dieses Jahr ist mir gerade danach: Einen Jahresrückblick mit den Karten, die mir am Besten gefallen, schön nach Monaten sortiert.

(Nachtrag vom 2.1.14: Haha, gelogen: Letztes Jahr hab ich auch schon einen Rückblick gemacht! War mir nur irgendwie entfallen… Sorry!)

Bin sehr gespannt, wie leicht (oder schwer) mir das fallen wird - ich werde am Ende berichten.

Jetzt geht es erstmal los mit...
























Wie ihr seht, ist die Auswahl ziemlich weiß geworden! Nicht, dass es nicht auch bunte Karten gegeben hätte, aber irgendwie haben mir diese am Besten gefallen.

Das Aussuchen hat richtig Spaß gemacht, und es gab nur zwei Monate, in denen es mir wirklich schwer gefallen ist (aber welche das waren, wird nicht verraten).

Wenn dieser Post online geht, dauert das Jahr nur noch 12 Stunden.
Euch allen wünsch ich einen guten Rutsch, und ein gutes Jahr 2014 - und ich hoffe, ihr werdet auch dann wieder gerne hier vorbeischauen. Vielen Dank für eure vielen Kommentare dieses Jahr - und für all die Inspiration, die mir EURE Blogs immer wieder bieten!

Kommt gut aus dem alten, und ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Aaaaahhhhh, wieso habe ich denn deinen Rückblick vorher noch nciht gesehen! Bin ich froh, dass ich den nicht verpasst habe!
    So viele schöne Karten! Da fällt es mir schwer, einen Favoriten auszuwählen!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen