Montag, 30. Dezember 2013

Guten Rutsch!

Meine Güte...

Bald ist schon wieder das Jahr um. Ich hatte schon den Verdacht, dass es nicht mehr lange dauern würde, als die ersten Weihnachtsmänner die Supermärkte bevölkerten. Und schwupps - ist die letzte Woche des Jahres da.

Dieses Jahr war ich fest davon überzeugt, dass ich mehr als genug Weihnachtskarten hätte. Tja, was soll ich sagen - dem war nicht so...
Also sind leider ein paar liebe Menschen ohne Weihnachtskarte geblieben, was natürlich weniger schön ist.

Aber noch hab ich eine Chance - sie bekommen eine Jahres-End-Karte.

Entstanden ist eine kleine Serie mit dem Winter Bunny, praktischerweise hat meine Mutter sowohl den Bunny, als auch die passende Stanze, so ging das dann auch recht flott, und ich konnte die Hasen ganz in Ruhe colorieren.

Zwei Karten sind sehr ähnlich geworden:


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Winter Bunny), Mias Stempelküche (365)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Hero Arts (Grape Juice), SU (Apfelgrün)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Winter Bunny Die), Impression Obsession (Tree Line)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: Dovecraft
Coloration: Copics
Sonstiges: Corner Chomper



Die dritte dann genauso zu machen, war mir dann aber zu langweilig:

Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Winter Bunny), Mias Stempelküche (365)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versamark
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Winter Bunny Die), Cart-Us
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), SU (Savanne)
Designpapier: Basic Grey
Coloration: Copics
Sonstiges: Embossing-Pulver (Zing! White), Fineliner, Corner Chomper


Habt ihr schon alles geplant für Silvester? Ich find das ja immer ziemlich anstrengend, sich da sonstwas ausdenken zu müssen - daher treffen wir uns ganz gemütlich mit lieben Freunden zum Raclette, es wird gegessen, wahrscheinlich viel gespielt, und so werden wir gut ins neue Jahr kommen.

Euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen - oder beim Relaxen, je nachdem, wie ihr es so handhabt mit Silvester :-)

Liebe Grüße,
eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen