Freitag, 29. November 2013

kis! #28: Schnee

Hallöchen!

Ich bin ein wenig spät mit meinem KIS!-Post dieses Mal... Und das, wobei das Thema so schön ist - mit KEEP IT SIMPLE! geht es in den Schnee!


Ich hab kurzerhand die Wellen aus dem Borders-Stanzen-Set umgedreht und voilà, fertig ist der Pulverschnee.

Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (alle Jahre wieder), Paper Smooches (Green Acres)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Glutrot)
Stanzer, Stanzformen: Paper Smooches (Borders 1 Dies)
Cardstock: SU (Savanne), Karteikarten (Staples / Exacompta)
Coloration: Copics
Sonstiges: Ranger (Glossy Accents, Stickles), Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper

So, und jetzt macht es nicht so wie ich und wartet zu lange, sondern schaut noch schnell bei Christine und Anni vorbei und setzt euch an den Basteltisch :-)

Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent,
eure Mia

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind immer super Klasse - bin wieder einmal hochbegeistert! LG Cornelia

    AntwortenLöschen