Freitag, 15. November 2013

kis! #27: Farbvorgabe

Hallöchen!

Kaum zu glauben, aber unsere keep it simple! Challenge wird ein Jahr alt. Unsere Idee war, einen deutschen CAS-Challenge-Blog zu gründen, weil es davon ganz einfach zu wenige gibt. Ganz klein haben wir angefangen, aber mittlerweile haben wir eine ganze Menge Fans, viele wunderbare Einträge erhalten, und ich hoffe sehr, dass das so weitergeht!


Unsere Challenge zum Einjährigen ist eine Farbvorgabe:


Ich hab daraus eine Weihnachtskarte gemacht, irgendwie ist mir im Moment noch danach:


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Winter in the Park), Mias Stempelküche (alle Jahre wieder)
Stempelkissen: Hero Arts (Bubble Gum, Tide Pool, Mint Julep), Brilliance (Graphite Black)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (A Birdie Told Me Dies)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), SU (Jade)
Designpapier: My Mind's Eye
Sonstiges: Ranger Stickles, Baker's Twine (The Twinery - Caribbean)

Schaut unbedingt auf unserem Blog vorbei - wir haben einige Gastdesigner eingeladen!

Viel Spaß beim Stöbern und vor allem beim Mitmachen,
eure Mia

Kommentare: