Donnerstag, 3. Oktober 2013

Weihnachten und so weiter

Hallöchen!

Ich hab heute zwei Weihnachtskarten für euch.

Bei der ersten bin ich mir nicht sicher, ob sie mir wirklich gefällt. Die Farben sind so pastellig...


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Winter in the Park)
Stempelkissen: Memento (Summer Sky), Brilliance (Graphite Black), Hero Arts (Butter Bar), SU (Schokobraun)
Stanzer, Stanzformen: Fiskars
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Designpapier: Fancy Pants Designs (Park Bench)
Sonstiges: Ranger (Stickles Clear Rock Candy)



Die zweite gefällt mir dafür um so mehr. Ich hab bei dem Holz-Papier einen Bogen erwischt, der zweifarbig ist - das hier ist die hellere Ecke.


Materialien
Stempel: Lawn Fawn (Critters in the Forest), Mias Stempelküche (alle Jahre wieder)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), SU (Glutrot)
Stanzer, Stanzformen: Spellbinders
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), Holzpapier
Designpapier: Lawn Fawn (Fa La La)
Coloration: Copics
Sonstiges: Gelstift (Uniball Signo Broad), Corner Chomper


Als letztes kommt noch eine einfach-so-Karte, die dafür aber recht bunt geworden ist.


Materialien
Stempel: My Favorite Things, Paper Smooches (I Heart Art)
Stempelkissen: Hero Arts (Butter Bar, Pale Tomato, Stone Wash, Mint Julep), Versamark
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Heart Dies), Sizzix
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta), SU
Coloration: Copics
Sonstiges: Ranger (Stickles Clear Rock Candy; Glossy Accents), Corner Chomper



Das war's für's erste...
Liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. Die erste find ich schön, aber durch die Farben eher kalt-herbstlich als winterlich ;)
    Die zweite ist ein TRAUM!
    Ich bin wirklich hin und weg!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle deine Karten sehr gut, aber die erste ist meins
    lg gertrude

    AntwortenLöschen