Freitag, 4. Oktober 2013

kis! #24: All is white

Guten Morgen allerseits!

Heute startet die neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE! mit dem Thema "All is White". Was wir sehen wollen? Viel weiß natürlich! Ihr dürft mit etwas Farbe kombinieren, aber das Meiste sollte eben - genau, weiß sein.

Mir fiel da eine Technik ein, die ich vor einiger Zeit in einem Hero Arts Video gesehen habe: Dinge Ausstanzen, und diese dann auf Cardstock in der gleichen Farbe kleben.
Sieht super edel aus, und passte perfekt zu dieser Challenge.

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Good Gab)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black)
Stanzer, Stanzformen: Lawn Fawn (Heart Dies)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Sonstiges: Strasssteine

Weil die Karte so flott ging, hab ich gleich noch eine zweite hinterher gemacht - die dann ohne Bling, also eher für ein männliches Wesen geeignet:

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Good Gab)
Stempelkissen: Brilliance (Graphite Black)
Stanzer, Stanzformen: Avery Elle (Chevron Bits)
Cardstock: Karteikarten (Staples / Exacompta)
Sonstiges: Corner Chomper

Ich bin (wie eigentlich immer, aber es stimmt einfach) sehr gespannt, wie ihr das Thema umsetzen werdet!

Viel Spaß dabei,
liebe Grüße
eure Mia

Kommentare:

  1. einfach, aber sehr edel deine Karten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carolin, ich bin jetzt Dein 100 Verfolger! Deine Mama hat mir Deinen richtigen Namen verraten - ich wusste gar nicht, dass Du ihre Tochter bist. Bisher habe ich Deine wunderschoenen Kreationen meistens nur stumm bewundert, aber ich glaube ich werde Dir nun oefter mal 'nen Kommentar hinterlassen. LG Cornelia

    AntwortenLöschen